Mittwoch, 20. Juni 2012

Eat your tomatoes!

Ich hab mich langsam eingelbt. Geh brav zur Sprachschule, brav Spanisch lernen. Inzwschen verlauf ich mich auch nicht mehr und brauch die Karten kaum noch. Mit den Kids komm ich super zurecht, auch wenn sie manchmal doch sehr aktiv sind und gerne rumschreien.. aber das sind nunmal Jungs!
Heute war ich am Markt auf Spanisch einkaufen.
Und heute Abend als ich nach der Sprachschule heimkam und mit den Kindern zu Abend aß, hab ich Javie erfolgreich einen Satz beigebracht.
Petey: Diego eat your tomatoes. You can have a dessert after you finished your tomatoes! So eat your tomatoes!...
Javi: Dieeego... eat yooourr tomaaatooes!
Was bei den Eltern und mir zu einem Riesengelächter führte! Das ist einfach zu süß und zu witzig!

Des weiteren scheinen mich die Kids, besonders Javi wirklich zu mögen. Javi hat gestern im Kindergarten immerzu nach mir geschrien! Irgendwie fühl ich mich ja geschmeichelt aber die arme Kindergärtnerin!

Am Mittwoch war Diegos "Graduation" von der Vorschule.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen