Sonntag, 15. Juli 2012

Das Übliche...

Alles läuft so vor sich hin. Eigentlich alles so weit ganz gut. Ich hab letzte Woche mit den Jungs ein Fingerpuppentheater gebaut und anschließend dazu Fingerpuppen zu allen unseren deutschen Liedern gebastelt. So gibt es nun abends statt einer Gute-Nacht-Geschichte ein Bett-Musical, das in unserem Theater aufgeführt wird.
Ich war das Wochenende viel unterwegs, mit Emma Essen/Trinken. Weiter durch die Spanische Küche. Am Strand. Das Übliche eben.
Außerdem ist heute Bewerbungsschluss für die Universitäten. Ich warte jetzt gespannt drauf, was passiert und hoffe auf meinen Zulassungsbescheid, der hoffentlich in den nächsten 2 Wochen kommt. Außer in Erlangen und Regensburg hab ich mich nirgens sonst beworben. Ich will auf jeden Fall bevorzugt nach Regensburg, weil ich das Nebenfach Deutsch als Fremdsprache unbedingt haben will um dann in den Auslandsschuldienst zu können und Deutsch zu unterrichten. Mir macht unser kleiner "Deutschunterricht" hier wahnsinnigen Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen